ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Anreise

  • aus dem Norden:

    Fahren sie auf der A10 durch den Tauern- und Katschbergtunnel (Mautstationen) bis zur Autobahnabfahrt Feistritz/Drau. Folgen sie der beschilderten Route über die Windische Höhe bis Hermagor, von dort weiter auf der B111 bis zur Abfahrt Nassfeld/Tröpolach.
    Bei Schneefahrbahn empfiehlt es sich 15min mehr Zeit in Kauf zu nehmen und auf der A10 bis Villach zu bleiben, dort dann weiter auf der A2 Richtung Italien, wie bei der Anreise aus dem Osten!
  • aus dem Osten / Süden:

    Fahren sie auf der A2 (Südautobahn) bis zur Autobahnabfahrt Hermagor/Gailtal. Dort Richtung Hermagor auf der Bundesstraße B111 und weiter bis zur Abfahrt Nassfeld/Tröpolach.
  • aus dem Westen:

    von München kommend, haben sie die Möglichkeit über die A10 anzureisen (siehe Anreise aus dem Norden) oder über die A12 (Inntalautobahn) bis zur Ausfahrt Wörgl. Von dort aus weiter durch den Felbertauerntunnel (Mautstation) nach Lienz, über den Gailbergsattel nach Kötschach-Mauthen und weiter in Richtung Hermagor auf der B111 bis zur Ausfahrt Nassfeld/Tröpolach.